über uns

Kontakt

Für einen Termin oder Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

Jeli & VEra

Unser Team

Das Körperkult Team ist zu Experten der dauerhaften Haarentfernung ausgebildet. Die Ausbildung beinhaltet neben dem technischen Umgang mit medizinischen Geräten besonders die Biologie des menschlichen Körpers und die medizinischen Grundlagen zur Beurteilung des Wachstums von Haut und Haar. Langjährige Erfahrung und die Unterstützung und regelmäßige Gerätejustierung durch unsere Spezialisten, sind maßgeblich für unsere nachhaltigen Ergebnisse.

Was sagen unsere Kunden über uns

Kundenbewertungen

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Tolle, umfassende Beratung und bereits nach zwei Behandlungen habe ich kaum noch Haarwuchs. Sehr zu empfehlen

Vereinbaren Sie einen Termin!

Wo wir sind

Unser Institut

Gallerie

Machen Sie sich einen Eindruck von unserem Institut.

Menü schließen